This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Zebu

Karina | 01. Januar, 2011 00:55

Und wieder hat ein grossartiger Hund diese Welt verlassen müssen, der Zebu:

Auf ewig unvergessen seine legendären Agilityläufe:

Selten hab ich so ein traumhaftes Team erlebt wie Zebu und sein Herrchen:


 

Immer wieder mal haben wir euch in Dresden bewundern können, immer wieder habt ihr uns mit eurem legendären fliegenden Start und euren lautstarken Läufen amüsiert.

Zebu, du warst ein so freundlicher und so ein cooler Hund:


 

 Jörg, wir trauern mit dir um diesen einzigartigen Hund!

 Karina und Hoshi

Kommentare

Danke [antworten]

für den schönen Nachruf. Das hat gutgetan ...

Jörg Kantel | 01.01.2011, 12:18

Sehr traurig [antworten]

Nun schon der 2. Nachruf am 1. Tag des neuen Jahres den ich lesen muss...
Zebu, eine Berühmtheit welche auch an mir "nicht spurlos vorbei ging", hatte ein erfülltes Leben und viele, die ihn in besonderer Erinnerung behalten.

Die M. | 03.01.2011, 11:45
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles