This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Erinnerungen

Karina | 05. Dezember, 2010 22:40

Immer wieder trifft man Leute bei DRK-Veranstaltungen, deren Gesichter man nicht gleich einordnen kann, so auch an diesem Wochenende bei dem Weiterbildungsseminar für EH-Ausbilder. Und ja, ich habe mich wahnsinnig gefreut, als dieses mir bekannte Gesicht anfing, von Dojan zu schwärmen. Vor über 9 Jahren haben wir nämlich zusammen eine Woche lang in der DRK-Landesschule verbracht, um unseren EH-Ausbilderschein zu machen und ich hatte es damals durchgesetzt, dass Dojan als Rettungshund die ganze Zeit anwesend sein durfte.

Er konnte sich noch so gut an Dojan erinnern und wie unendlich brav er seinerzeit die ganze Zeit neben mir lag, ein klitzekleines bisschen braver als Hoshi an diesem Wochenende Cool.

Wie schön, dass Dojan auch in den Erinnerungen anderer Leute weiterlebt ...

Und ich fand es klasse, dass Hoshi bei einem Nichthundeseminar die ganze Zeit anwesend sein durfte, ich wurde sogar explizit dazu aufgefordert, das DRK ist doch immer wieder für Überraschungen gut Smile

Karina

Kommentare

Gut sein [antworten]

Wofür sind Schwestern gut
D

D | 07.12.2010, 00:12
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles