This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Arnold

Karina | 23. November, 2010 20:59

So langsam könnt ihr mich Arnold nennen Cool. Nach wie vor gehen wir regelmässig zum Atanas zum Muskelaufbau, zum Aquatraining. Ich marschiere ja volle 15 min im Wasser, aber gestern hat mir der Atanas noch schwere Gewichte an die Hinterfüsse geschnallt. Und auch das hab ich ohne die geringsten Ermüdungserscheinungen oder Abweichungen im Gangbild geschafft. Ich sag euch, ich hab jetzt richtig stramme Oberschenkel und einen Knackarsch und Arni ist nix dagegen Tongue out. 2-3 mal im Monat werden wir es prophylaktisch weitermachen, mal sehen, was dem Atanas noch so einfällt, er ist ja demnächst auch wieder zur Weiterbildung, zum Seminar bei einem der Osteopathie-Päpste. Cool

Euer Hoshi *kann vor lauter Kraft kaum noch gehen* Innocent

Kommentare

[antworten]

Hoshilein, bei den vielen Muckis muss dann aber auch kandidieren!

grins,
Dixie

Dixie | 23.11.2010, 23:00

[antworten]

YEAH, Hoshi for president!
Yes, we can! :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 24.11.2010, 00:02

[antworten]

Du warst doch schon immer mein Mister Universum.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 24.11.2010, 18:48

Danke [antworten]

Danke Sally, da werd ich doch glatt zum roten Briard :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 26.11.2010, 16:45
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles