This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

15 min

Karina | 01. November, 2010 19:59

Heute war ich wieder mal beim Atanas und bin das erste Mal volle 15 min im strammen Tempo unter Wasser marschiert. Es ist nämlich enorm wichtig, dass man Zeit und Tempo langsam steigert, sonst bewirkt die Aquatherapie das Gegenteil. Wir hatten mit 8 min angefangen, dann auf 12 min gesteigert und heute also 15 und ich habe es super gemacht, sagt der Atanas. Keinerlei Ermüdungsserscheinungen, die auf z.B. Durchblutungsstörungen oder Schmerzen oder Verspannungen in meinem Rücken unter körperlicher Belastung hinweisen würden. Atanas ist sehr zufrieden mit mir und zurückhaltend optimistisch. Auch sonst gefällt ihm sehr, dass ich mich selbst nur vorsichtig belaste, also wirklich ein vernünftiger Hund bin, mich aber trotzdem immer wieder bemühe.

Jedenfalls liebe ich es zu Atanas zu gehen Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles