This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Winzig

Karina | 30. Oktober, 2010 23:08

Tja, ich habs ja schon immer gesagt, Frauchen ist echt zu winzig klein Cool. Sie behauptet ja immer, dass sie 1,64 cm klein gross wäre, aber böse schwesterliche Zungen behaupten ja, dass es mindestens 2 cm weniger wären. Warum ich das erzähl? Also gestern hat Frauchen endlich mal das Klo neu gestrichen, was schon länger geplant war. Sie hatte ja noch Farbe vom Flur übrig und auch noch weisse Farbe und hat es einfach zusammengekippt. Das neue Motto des Klos ist karibisch:

Das Fischmobile wurde gegen das Papageienmobile ausgetauscht:

Nicht mehr das jüngste, denn Frauchen hat es bereits 1994 von einem wunderschönen Urlaub auf Barbados mitgebracht:

Aber obwohl sie nicht besonders karibisch ist bleibt die Briard-Uhr natürlich trotzdem im Klo hängen:

Nach und nach wird noch einiges an Karibik dazu kommen.

Tja und dann hat Frauchen sich heute überlegt, noch ein bisschen weisse Farbe kaufen und abermals die Farbe etwas aufzuhellen um das Bad neu zu streichen. Denkste! Das Bad ist genauso hoch wie der Flur, aber die Hälfte des Raums wird von der Badewanne eingenommen. Und trotz Leiter braucht Frauchen gar nicht dran zu denken, dass sie hinten die Ecke erreicht oder gar die Lüftungsanlage abkleben kann Frown. Und die Leiter in die Wanne zu stellen wäre ein suizidaler Plan.

Und nur die Hälfte des Bades zu streichen wäre doof Tongue out. Also müssen wir nun warten bis wir mal willigen Besuch bekommen, der ca. 2 m hoch ist und 1,5 m lange Arme hat Cool, am besten ein Orang Utan Innocent. Bisschen kleiner ginge es wohl auch Smile.

Zeigen wir nun ein bisschen Neues aus dem Flur. Immer mehr Kupferteller:

Auch karibisch, wird wohl aber nicht ins Klo wandern:

Die 2. Pfauenecke:

Über der Garderobe:

Auch ohne neu gestrichenes Bad machen wir es uns erstmal gemütlich:

Und wie gefällt es euch?

Euer Hoshi, dieses Mal nicht mit Farbe bekleckert

Kommentare

[antworten]

ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl sehr wohl bverstanden, aber.......
den Orang Utan nimmste zurück :-(

Kalender nach einem freien WE studier
Silvie
( was tut man nicht alles für seine Freundin )

Silvie | 31.10.2010, 08:38

Selbst ist die Frau [antworten]

Tolle Arbeit, fürs Bad einen Tipp, es gibt Verlängerungsstäbe für die Rollen zum Streichen, und so sind 2m Leute nicht nur zur Arbeit willkommen
D

D | 31.10.2010, 20:33

[antworten]

Sieht echt toll aus!

Diana | 01.11.2010, 13:25

Schwesterliche Zungen [antworten]

Vielleicht sind wir ja jetzt gleich groß, da ich aus Altersgründen wahrscheinlich schon geschrumpft bin
Nichts für ungut
D

D | 02.11.2010, 01:35
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles