This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der See 1

Karina | 19. September, 2010 22:38

Dass wir mitten in der Grossstadt, aber gleichzeitig idyllisch fast direkt an der Elbe wohnen wisst ihr ja. Aber auf der anderen Seite, nur gut 1 km weit weg, haben wir auch noch herrliche Seen, mitten in der Stadt.  Und dort waren wir gestern mittag Gassi. Der Weg dorthin:

Der Südsee:

Musste ich erstmal rein:

Wasser:

Wo gehts weiter?

Die nächste Badebucht:

Der Himmel war leider später nicht mehr blau:

Ich hab weiter gebadet:

Wieder Wasser:

Stadt und See:

Sehr idyllisch:

Ein schüchternes Mädel haben wir auch getroffen:

Später mehr.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles