This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Über den Wolken 3

Karina | 12. September, 2010 14:45

So, jetzt gehts los! Ein letzter Blick:

und dann

gings langsam hoch:

Ein Stossgebet gen Himmel Cool:

Wie man sieht war ich die absolute Ruhe in Person, nicht gezappelt, keinen Mucks von mir gegeben, ruhig und entspannt:

Frauchen konnte sogar noch lächeln Cool:

Immer höher:

Bis ganz nach oben:

Was man auf den Bildern nicht sieht: es hat die ganze Zeit furchtbar geschaukelt, wir pendelten ständig hin und her, das war ein wenig unangenehm. Langsam ging es dann wieder bergab nachdem wir die Aussicht über Dresden genossen haben:

Zurück blieben wir mit unseren 6 Beinen am Geländer hängen Tongue out:

Frauchen konnte ihre Beine nicht rüber heben, weil ich davor hing, aber diese supernette THW-Helferin half uns sofort:

Jepp, alle 6 Beine sind wieder auf der richtigen Seite:

Dann hatte Frauchen wieder festen Boden unter den Füssen, was nicht wirklich schlimm war Cool:

und wir wurden beide aus den Seilen, Karabinern, Geschirren befreit. Und ich war immer noch ruhig und entspannt, keinerlei Anzeichen von Stress, da war Frauchen riesig stolz auf mich!

So, und jetzt wollen wir von euch hören, wie unglaublich mutig und tapfer wir beide sind Cool.

Hat Spass gemacht, war spannend, eine vertrauensvolle Steigerung unserer Bindung, eine interessante Erfahrung, anders als diese hier, denn es ging nicht nur gerade hoch, sondern auch über eine Strecke und wir würden es wieder machen!

Was da sonst noch los war erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

PS: Herzlichen Dank an Raja, die mit Frauchens Kamera diese supertollen Fotos von uns gemacht hat!

Kommentare

[antworten]

soll ich mal ehrlich was dazu sagen ?
Wie neee ?
Pfffff mach ich doch :-)
also; ich finde, du siehst Karina gegenüber total entspannt aus :-)))
hatte ich auch nicht anders erartet von dir.

duck und wech Indi ( DIE verkloppt mich sonst )

Indigo | 12.09.2010, 20:00

[antworten]

Ja, ihr seid sehr tapfer, sieht nach viel Spass aus!

beeindruckte Gruesse,
Dixie

Dixie | 14.09.2010, 09:52

[antworten]

Ja, natürlich seit ihr sehr tapfer, aber du noch mehr als dein Frauchen. :-)
Mein Frauchen würde da nicht mitmachen, die ist nämlich soooo feige.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 15.09.2010, 11:57

Clap clap clap!!!!! [antworten]

Bravissime!!!!!!!!!!!!!!!

Rain | 16.09.2010, 19:43

Mutig [antworten]

Beeindruckend! Mutig und einfach grandios.
Sooo viele Komplimente wie ich machen möchte, kann ich gar nicht schreiben...
Liebes Wuffi Isi

Isabella | 18.09.2010, 18:48
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles