This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wasserspiele

Karina | 02. September, 2010 20:54

Von meinen schönsten Momenten im Urlaub bei Indi hab ich euch ja noch gar nix gezeigt, wird also Zeit Cool. Die Dixies haben mir ein grandioses Geschenk mitgebracht, eine Wasserblume!

Indi konnte damit natürlich nix weiter anfangen ausser ihr ein Blatt auszureissen Tongue out:

Aber dann hab ich losgelegt, hier erst die Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

So, und jetzt zeigen wir euch die Videos von den Wasserspielen! Viel Spass!

Wasserspiele 1

Wasserspiele 2

Wasserspiele 3

Wasserspiele 4

Wasserspiele 5

Wasserspiele 6

War für mich das reinste Paradies und ich hätte das tagelang stundenlang weitermachen können, durfte ich aber nicht wegen meines Rückens Cry. Plöd!

Merkwürdigerweise haben sich Indi und Dixie dafür gar nicht interessiert, die wissen halt nicht, was gut ist Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ich hätte sicher genausoviel Spaß wie du, aber ich darf es nicht... :-((

Emil | 03.09.2010, 09:44

[antworten]

Und ich habe sowas nicht. Schaut nacht richtig viel Spaß aus.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 03.09.2010, 12:07

[antworten]

gar nicht, gar nicht.......ich hab sie nur gründlich untersucht :-)
hätte ja auch giftig sein können das Teil !

Stubs, Knuff Kelle Indi

Indigo | 04.09.2010, 09:19

[antworten]

>Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, warum es herbstlich, winterlich, sommerlich, aber nicht frühlingslich, sondern frühlingshaft heisst? <
Ja, weil es sich einfach blöde anhört ;-)
Hast Du das Ladegerät inzwischen bekommen?

Burkhard | 09.09.2010, 11:11
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles