This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Sockendiebstahl

Karina | 20. September, 2006 18:19

Hihi, heute habe ich es wieder geschafft, eine von Frauchens Socken aus der Wohnung zu schmuggeln. Als wir heute nachmittag los sind zum Spaziergang, habe ich mir schnell eine von Frauchens Socken geschnappt, sogar eine von ihren Lieblingssocken, ein knallrotes Ringelsöckchen. Hat sie ja selbst Schuld, warum lässt sie die auch im Flur liegen. Ich hab natürlich wieder so getan, als wenn ich die reinste Unschuld wäre, hab auch kaum gewedelt. Und erst, als wir schon lange unterwegs waren und ich auf einen Liebesbrief von Ruby gestossen bin, da hab ich die Socke dann fallengelassen und Frauchen hat sie ganz schnell aufgehoben und in die Hosentasche gesteckt. Komischerweise war sie heute gar nicht so überrascht wie letztes Mal. Hmmmmm.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles