This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Erio! Erio! Rochbin Théoden!

Karina | 28. August, 2010 17:58

Auf! Auf! Ihr Reiter Théodens!

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern.

Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!

Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!

Tod! Tod! Tod!

Auf Eorlingas!

Das muss einfach mal wieder sein und natürlich in der Endlosschleife Cool

Und falls es noch Menschen geben sollte, die nicht die DVD besitzen Tongue out, zum Filmauschnitt: HIER

Das englische Original: HIER

In weiten Teilen ist das Original besser, aber diese Szene ist in der deutschen Fassung einfach unschlagbar!

Karina

Kommentare

Schlachten-Schlachter [antworten]

Irgendwie versteht die anscheinend ungebildete D nicht so ganz, um was es geht.Wer kann helfen?

L.G.
D

D | 28.08.2010, 22:03

[antworten]

ähm, nicht das ich gebildet wäre, aber
töten töten töten!! = "Herr der Ringe"
...und wer als Welpe das schon kennt, der besteht jeden Verhaltenstest :))

Diana | 28.08.2010, 22:16

[antworten]

Uahh, ich bin bisher bei jedem Teil des Filmes eingeschlafen...

Emils Frauchen | 29.08.2010, 09:50

Banausen [antworten]

Ihr seid alle Banausen, ich hab es befürchtet :-)
Der mit Abstand schönste Film der Welt!!!
Muss mal wieder Zeit haben, um mir die extended version 2 mal hintereinander anzusehen, sind nur 21 Stunden!

VG
Karina

Karina | 29.08.2010, 16:37
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles