This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Osterhasi?

Karina | 19. September, 2006 17:22

Als ich heute nacht mit Frauchen spazierengegangen bin, hoppelte auf einmal ein Häschen direkt vor unserer Nase mitten auf der Strasse. Eigentlich war es kein Häschen, sondern ein richtig grosser ausgewachsener Hase. Frauchen meinte, das wäre schon der Osterhase, aber ich glaube, Frauchen wollte mich nur veräppeln. Der Osterhase kann es doch noch gar nicht sein, erstmal kommt mein Geburtstag und dann kommt der Weihnachtsmann und dann der Frühling und dann erst kommt der Osterhase. Jedenfalls blieb der Hase einfach in unserer Nähe sitzen und ich wollte zu ihm hin um zu gucken, ob es wirklich Osterhasi ist, aber Frauchen hielt es für keine gute Idee. Als wir weitergingen ist er weggehoppelt, dahin, wo der Fuchs wohnt, sicherlich auch keine gute Idee.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles