This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 3

Karina | 09. August, 2010 19:05

Weiter gehts! Indi hat das Currywurschti den Zwerg den Joshi gleich in Empfang genommen:

Dann war Dixie dran:

Da ist jemand voll in seinem Element Cool:

So ein Angehimmel:

Die Ähnlichkeit ist frappierend, wer weiss, ob der Indi nicht doch ein geheimes Doppelleben führt ...

 

Noch jemand voll in seinem Element Cool:

Folgende Bilder brauchen keinen Kommentar, sie sprechen für sich:

 

 

 

Onkel Indi:

 

Und wer wissen will, wie der Joshi live ist: er ist ein stinknormaler Welpe, er ist genau so, wie ein Welpe sein sollte. Grosses Kompliment ans Wurschtiherrchen, der nix Vernünftigeres für die Sozialisierung hätte tun können als ihn auf fremden Grundstück 3 grossen souveränen Hunden zum Frass vorzuwerfen vorzustellen, dazu gehörte sicherlich einiges an Mut Cool. Wir alle 3 haben ein bisschen an ihm rumerzogen, aber alles völlig harmlos und friedlich, ein bisschen Gebrummel meinserseits, wenn er meinem aktuellen Spielzeug zu nahe kam, was ihm aber keine Angst, nur den nötigen Respekt einflösste. Die Botschaft wurde verstanden Cool.

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

wenn die Einen noch angestrengt versuchen sich zu vermehren, ist der Andere schon längst........

Stubs, Knuff Indi :-)

Indigo | 09.08.2010, 22:11

[antworten]

Das kann ich mir vorstellen das die "Glucke" in ihrem Element war. Grins.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 10.08.2010, 10:50

[antworten]

Also, wenn Joshi eins kann, dann ist das beschwichtigen. Das hat er von MIR gelernt! :-)

Herrchen war sich sicher, dass alle Hunde das auf die Reihe bekommen und war eigentlich überrascht, dass Joshi doch eher ruhig war. Er hat ja nicht umsonst den Beinamen "Kamikaze". :-)

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 10.08.2010, 16:11

[antworten]

@ Sally,

he he he
die Glucke nimmste zurück :-)

Ohren langzieh Silvie

Indigo | 10.08.2010, 21:14
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles