This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 1

Karina | 08. August, 2010 23:25

So, wir sind wieder zurück! Wir haben hunderte Fotos und Videos mitgebracht und wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen Cool. Fangen wir einfach hinten an! Gestern morgen musste ich ungeduldig warten:

Während Frauchen Schmetterlinge geknipst hat:

 

hab ich mich mit einem Stöckchen amüsiert:

Frauchen hatte es dann mit den Blümchen:

 

Indi wurde langsam auch echt ungeduldig:

aber dann war Dixie endlich da:

Wie immer mit einem freundlichen Grinsen auf den Lippen Tongue out:

Ich hab sie gleich herzlich begrüsst:

Ey, Frauchen, keine kompromittierenden  Fotos bitte!!! Auch ein Hoshi kann auf allen 4 Pfoten gleichzeitig rückwärts hüpfen Tongue out:

Ey, Frauchen, das auch nicht Embarassed:

Und dann durfte Indi sie auch begrüssen:

Frauchen, ich red kein Wort mehr mit dir, die müssen mich doch für sonstwas halten Embarassed:

Ich glaube, Dixie kann auch noch 10 Briardrüden mehr gleichzeitig in Schach halten Cool:

Morgen gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ach schön, ich beneide euch um eure Treffen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 09.08.2010, 18:54
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles