This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statt Postkarten 4

Karina | 05. August, 2010 12:43

An diesem Tag hab ich viel erlebt. Morgens hab ich wieder die beiden Galgo-Mädels getroffen:

Danach hab ich die Ronja kennengelernt, sie ist erst 11 Wochen alt. Nun ratet mal schön, zu welcher Rasse sie gehört. Wir glauben nicht, dass ihr das rausbekommt, sogar Frauchen musste nachfragen.

Wie man sieht ist Indis Wald ziemlich unordentlich, die sollten da mal aufräumen:

 Nachmittags war ich wieder mit Indi unterwegs, in der Feldmark:

Und dann hab ich die Nettequelle entdeckt, der perfekte Badeteich mit glasklarem Wasser:

Nee, kein Frosch, der Indi beim Schwimmen:

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hovawart-Mädel?

der Roki

Roki | 05.08.2010, 17:13

[antworten]

Ist es was kleineres bzw. kleiner bleibendes?
Dann würden wir auf Slovensky Kopov (Kopov-Bracke) tippen, auch wenn der weiße Fleck "stört".

Marina, Filou & Alec | 05.08.2010, 19:36

[antworten]

Roki, ganz kalt :-), grosse runde Ohren.

Marina, warm :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.08.2010, 20:39

Die M. [antworten]

sieht aus wie ein Rotti/Dobi-Mix, aber da du nach Rasse fragtest und nach warm für Marina, tippe ich auf einen Sennenhund. Oder vielleicht wird es doch ein "Joda"? *grins*

Die M. | 06.08.2010, 00:46

[antworten]

Brandelbracke?

Emils Frauchen | 06.08.2010, 09:04

[antworten]

Sorry, Brandlbracke.

Emils Frauchen | 06.08.2010, 09:05

[antworten]

M, ganz kalt :-)

Emils Frauchen, ganz heiss :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 06.08.2010, 09:47

[antworten]

der kleine Pupser sieht so aus wie die Bracken die ich aus Rumänien kenne

Diana | 06.08.2010, 12:26

[antworten]

So, wir lösen das Rätsel auf:
Ronja ist eine Tiroler Bracke!

Wüffchen
Hoshi

Und da keiner das Rätsel richtig gelöst hat, muss die Kiste mit 100 Spielzeugen und 50 kg Würstchen und Käse leider hier bleiben :-)))

Hoshi | 09.08.2010, 00:48
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles