This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wieder richtig heiss

Karina | 18. September, 2006 14:05

Zur Zeit ist es wieder richtig heiss, mir ist es schon zu warm. Auch gestern bei der Ausbildung war es ganz schön heiss. Deswegen habe ich morgens nur ein bisschen mit Till gespielt:

Später, als es noch heisser war, haben wir mit Leckerlis gespielt, fand ich viel besser bei der Wärme. Die Conni musste ich anbellen, damit ich mein Leckerli bekam:

Mit Till hab ich auch rumgekaspert:

Huch Frauchen, was machst du da?

Der Andreas wollte mich an der Nase herumführen:

Andreas kann echt komische Grimassen schneiden:

Und dann haben wir gekuschelt:

Conni hatte noch mehr Leckerlis:

Till nicht, deswegen hat er mich zum Schluss gekrault, ist auch ok:

Und hier könnt ihr Tammi sehen, die war gestern das 1. Mal da, ist ganz nett und kann super springen:

Der Rückweg war aber nicht so schön. Als sich 2 von den Weibern in die Wolle bekommen haben, bin ich hin, um die zu trennen. Und da ist mir der Willi, der ist neu bei uns, voll von hinten ins Genick gesprungen und hat mich platt gemacht. Hatte ich gar nicht mit gerechnet und konnte mich deswegen auch gar nicht wehren, der ist auch grösser und viel schwerer als ich und viel jünger. Na warte, wenn ich den das nächste Mal erwische, dem hau ich voll eins auf die Mütze, damit er lernt, dass man vor alten Rüden Respekt haben sollte.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles