This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statt Postkarten 1

Karina | 02. August, 2010 14:34

Wie ihr bei Indi gelesen habt sind wir bei ihm im Urlaub! Und jetzt zeig ich euch mal kurz, Unmengen von Fotos und Berichten werden nach dem Urlaub nachgeliefert, wie ich den ersten Urlaubstag verbracht habe. Zuerst hab ich mit Indi gespielt, keine Angst um meinen Rücken, ich bin zur Zeit schmerzfrei ohne Schmerzmittel, mache nur Rennspiele, bei denen ich grosse Kreise laufe:

Danach hab ich dem Indi ein paar von seinen Freundinnen ausgespannt, der weiss ja eh nix mit denen anzufangen Cool. Zuerst diese beiden entzückenden Galgomädels:

Und dann noch die entzückende Labidame Loni:

Der 1. Tag war schon mal 1A!

Euer Hoshi

Man verzeihe die schlechte Fotoqualität, Frauchen hat nur das Laptop mit, hat auf die Schnelle noch ein Bildbearbeitungsprogramm, GIMP, runtergeladen, ist aber alles nicht so doll, wenn wir wieder zu Hause sind bearbeitet Frauchen die Fotos noch mal richtig, schwarze Briards sind nicht immer einfach zu knipsen, wenn daneben helle Hunde sind

Kommentare

[antworten]

Ist doch egal, dich sieht man immer gut egal wie die Qualität ist.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 02.08.2010, 16:23

[antworten]

Pfffff.......ich weiss eben was sich als Gastgeber gehört :-)

Ausserdem sind das nur Freundinnen, warte mal, bis am Samstag meine Dixie kommt, dann haste ausgeschwänzelt du schwarzer Angeber.

Stubs, Knuff und Kelle Indi

Indigo | 02.08.2010, 22:07
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles