This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich im Fernsehen

Karina | 31. Juli, 2010 20:32

Für die, die es am Mittwoch verpasst haben, ich war im Fernsehen zu sehen, beim MDR, wenn auch nur kurz Cool. Meine Kumpels Nelly und Finnley waren sogar live im Studio und haben sich wacker geschlagen. Ihre Frauchens auch Innocent.

Eine Woche vorher waren die bei uns um zu drehen. Im Trailer seht ihr u.a. wie ich durch den Tunnel flitze. Dass ich dann von der Kamera das puschelige Ding, den Poppschutz, geklaut habe und damit durchgebrannt bin ist leider nicht zu sehen Tongue out.

Den Trailer findet ihr HIER und nun zählt mal, wie oft ich im Bild bin Cool.

Euer Hoshi

Erschreckend sind aber die vielen kleinen Fehler, angefangen beim Text des Trailers bis hin zu den Lifeinterviews, die leider nicht online sind. Frauchen hat wochenlang täglich mit allen vom Fernsehen telefoniert und gemailt, aber deren Kommunikation untereinander ist erschreckend und die Fernsehleute sagen einfach, was sie wollen und was anscheinend spektakulärer ist. Das lässt keine schönen Rückschlüsse auf andere Sendungen zu, schlampige Recherche .....

Kommentare

schlampige Recherchen [antworten]

Es scheint, schon in Deutschland fängt der Balkan an
D

D | 01.08.2010, 00:03

[antworten]

miitmachen kann jeder ??????
Besser wohl nicht !!!!!!!

bis später, dann live :-)

die indische Mutter

Indigo | 01.08.2010, 08:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles