This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Neues von der Physio

Karina | 17. Juli, 2010 01:08

Heute morgen war ja wieder die Physiotherapeutin Jutta Schöne bei uns, zum 6. oder 7. Mal. Sie hat wieder eine ganze Stunde manuelle Therapie bei mir gemacht, alle Gelenke gedehnt, gestreckt, gebeugt, geschüttelt, beklopft. Und wie immer hab ich alles mit einer Riesengeduld über mich ergehen lassen, und ihre Matte lebt auch noch, so einigermassen Cool.

Fazit: meine rechte Seite ist nicht mehr verkrampft, sie ist wieder in Ordnung. Meine linke Seite ist noch etwas verspannt, ab dem Knie aufwärts, aber schon deutlich besser. Meine linke Lendenwirbelsäule ist auch weniger verspannt. Ich mag mein linkes Hinterbein noch nicht ganz durchstrecken.

Also durfte ich heute abend wieder ein bisschen arbeiten, 2 kleine  sehr kurze Suchen zu absolut ebener Erde mit je 2 Opfern. Hab ich prima gemacht, obwohl wir abends noch immer 30° hatten. Und zur Belohnung hab ich mal endlich wieder mit meinen Arbeitshandschuhen spielen dürfen. War auch nicht anstrengender als ein normaler Gassigang, aber meine Nase war mal wieder ausgelastet.

Mal sehen, was der Atanas nächste Woche so sagt.

Euer Hoshi

 

Kommentare

ich freue mich … [antworten]

… dass hoshi doch noch zu physio gekommen ist obwohl ich mich für meine empfehlung vor ein paar wochen ziemlich anschnauzen lassen musste. 8-)

ich lese weiter mit, werde mich aber mit kommentaren auch in zukunft wieder zurückhalten.

margot | 17.07.2010, 13:29

:-) [antworten]

Liebe Margot,

das war kein Anschnauzen, sorry, wenn du es als solches verstanden hast. :-) Im Internet ist die Kommunikation oft missverständlich :-(
Ich weiss nicht, wieviel du von Hoshis Krankheitsverlauf (der grauenvollen Reaktion auf das Kontrastmittel) der letzten Wochen gelesen hast, aber sobald Hoshi über den Berg war, war Physio für mich ein absolutes Muss, seitdem bekommt er sie 2 mal pro Woche.

http://briard-blog.de/blog/post/1/2181

VG
Karina

Karina | 17.07.2010, 15:11

Atanas [antworten]

Was ist das? Hundesprache?
Filakaia
D

D | 17.07.2010, 22:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles