This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Immerhin

Karina | 05. Juli, 2010 22:59

Immerhin gehts uns wieder schon so gut, dass wir uns ein kleines Abendnickerchen auf dem Sofa gönnen können, nachdem wir uns nochmal ausgiebigst in der Elbe erfrischt haben. Der Sprung aufs Sofa war äusserst elegant Cool, das erste Mal wieder seit über 3 Wochen, da störts Frauchen auch nicht, dass ich noch klitschnass bin Tongue out. Und sie durfte sich sogar zu mir setzen und mit mir kuscheln ohne dass ich gleich abgehaun bin Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles