This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

An der Elbe: Videos

Karina | 04. Juli, 2010 19:58

Heut hab ich auch wieder eine Menge Videos gemacht, ich hoffe, ich langweile euch nicht Cool. Und macht den Ton an!

Die Hündin im Video hat ständig versucht, bestimmt 2 mal 5 min lang, Hoshi zum Spielen zu animieren, er ist die ganze Zeit nicht darauf eingegangen, was sonst undenkbar gewesen wäre, er hätte normalerweise sich auch das Kacken erstmal verkniffen. Das meine ich damit, dass er sehr vernünftig ist und ich ihn gar nicht so viel bremsen muss:

An der Elbe 1

Hoshi holt sich wenig elegant ein Stöckchen aus dem Wasser: 

An der Elbe 2

Damit ihr mal seht wie schön wir wohnen Cool:

Elbhangpanorama

Hoshi beim Holzmachen:

An der Elbe 3

Hoshi rettet einen Schuh aus der Elbe, ist aber nicht meiner Cool:

An der Elbe 4

Am Elbstrand zu sitzen kann sehr entspannend sein:

An der Elbe 5

Hoshi beim Wassertreten auf weichem Untergund, das, was die Physiotherapeuten empfehlen und ja, ich war manchmal mit drin Cool wie man hier sieht:

An der Elbe 6

Hoshi holt ein neues Stöckchen:

An der Elbe 7

Dresden ist berühmt für seine Schaufelraddampfer:

An der Elbe 8

Die "Leipzig" wurde übrigens 1929 gebaut.

Hoshis Frustbellen, weil ich nicht so wie sonst mit ihm und seinen Stöckchen spiele:

An der Elbe 9

Hoshi beim Stöckchenkauen und am besten kaut es sich, wenn es auf meinen Füssen liegt Cool:

An der Elbe 10

Morsches Holz ist besonders lecker:

An der Elbe 11

Karina

 

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
Dir scheint es ja wirklich sehr viel besser zu gehen. Freut mich für Dich und Deine Mami natürlich auch. Ihr habt das toll gemeistert. Ich drücke meine Pfoten dass Ihr sowas nicht mehr durch machen müsst.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 04.07.2010, 20:51

[antworten]

Ach, da kommen Erinnerungen an die Zeiten auf, die ich mit meinen beiden Hunden täglich am Rheinufer verbracht habe. Das vermisse ich heute noch sehr.
LG BB

Emils Frauchen | 04.07.2010, 23:11

Huendinnen und Kacken [antworten]

Vielleicht ist er vorzeitig in die
Wechseljahre gekommen?
Man weiss nie
D

D | 05.07.2010, 21:12

Videos mit Ton [antworten]

Du musst mir verzeikhen, aber aufgrund zunehmenden Alters bin ich manchmal sehr sensibel, aber dieSMAL habe ich die Videos mit Ton gesehen, viel, viel lebendiger, habe mich riesig gefreut.
D

D | 05.07.2010, 21:20
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles