This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Affenhitze: Fotos

Karina | 03. Juli, 2010 16:39

Bei dieser Affenhitze kann man wirklich nix anderes machen als an die Elbe zu gehen, das Hochwasser ist endlich weg:

Eine echte Elbmuschel Cool:

Aber nun ins Wasser:

Das Stöckchen ist viel zu klein, ist eher Indigrösse Innocent:

Das ist schon eher was:

 

Gänseärgern geht übrigens auch schon wieder Embarassed:

Strandgut:

Strand:

Gibt es hier nur noch IndiZwergenstöckchen?

 

Teil 2, die Videos dazu.

Und sonst? Mittwoch und Donnerstag war es schlagartig fast vorbei, es gab nur noch leichte Irritationen. Aber gestern und heute hat es sich wieder verschlechtert, ich muss ab und zu wieder schreien Frown und bewege mich auch wieder hektischer durch die Wohnung, es bleibt aber bei nur 5-6 mal am Tag.

Gestern war die Physiotherapeutin Jutta Schöne wieder bei uns, ich bekam auf einer Magnetfeldmatte 1 Stunde lang Manuelle Therapie, alles wurde durchbewegt. Ich bin im Hinterteil deutlich weniger verkrampft, links immer noch mehr als rechts, und ich liess sogar meine Hinterbeine komplett strecken und dehnen. es tat mir gut und nächste Woche kommt sie 2 mal. Und ihre Gymnastikmatte hat jetzt ein paar kleine Löchleins, aber nur kleine Tongue out, ganz kleine Innocent

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles