This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Amerikaner heiraten Vierbeiner

Karina | 15. September, 2006 12:41

Die spinnen, die Amis! War doch neulich in den Zeitungen zu lesen, dass manche Menschen in Nordamerika ihe Tiere heiraten. Da haben welche ihren Hund, ihre Katze, ihre Schildkröte oder sogar ihre Tarantel geheiratet. Pfui Spinne! Also wir lieben unser Frauchen ja sehr und sie uns auch, aber wir würden nie auf die Idee kommen, uns zu heiraten. Wenn Frauchen unbedingt heiraten will, soll sie doch Herrchen heiraten :-). Uns reicht es, wenn sie uns immer krault und mit uns kuschelt, uns Leckeres zu essen gibt, der Wassernapf immer voll ist, sie mit uns ordentlich spazierengeht, mit uns spielt, zum Tierdoktor fährt, wenn es uns nicht so gut geht und mit uns viele spannende und aufregende Sachen unternimmt. Aber Heiraten gehört nicht dazu. Die spinnen, die Amis!

Euer Merlin und Dojan, der besonders gerne die Öhrchen gekrault bekommt

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles