This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Betthupferl

Karina | 27. Juni, 2010 11:45

Normalerweise bringt Hoshi mich jeden Abend ins Bett ausser er ist sehr müde und schläft schon tief, wenn ich ins Bett geh. Unser Betthupferl ist das Spielzeug was er dann mitbringt, meistens ein kleines lautes Quietschie, mit dem wir dann im Bett oder er davor einige Minuten spielen, danach verzieht er sich auf seinen Schlafplatz.

Ein festes Ritual, zuletzt am Dienstag vor fast 2 Wochen. Aber heute nacht kam er mit seinem Dottie zu mir ans Bett!!! Wir haben vorsichtig ein wenig gespielt. Ich fand das so schön!!! Aber sein Lieblingsdottie quietscht jetzt nicht mehr Tongue out.

Überhaupt hab ich festgestellt, dass Hoshi wirklich ein sehr tapferes Kerlchen ist und sich wirklich bemüht, sein Bestes zu geben, war mir vorher nicht so bewusst.

Er kam den Weg ans Bett, unter Attacken, spielte mit mir unter Attacken, musste den Weg zum Schlafplatz unter Attacken zurücklegen. Er wusste vorher, was ihn an Attacken erwartet und er hat es trotzdem gemacht, das ist echte Tapferkeit!

Ich freu mich auf den Moment, wenn er sich wieder normal in der Wohnung bewegen kann, eben die 10 m zum Balkon gingen nur schreiend ...

Karina

 

 

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles