This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Genudelt

Karina | 26. Juni, 2010 23:43

Ja, so furchtbar krank zu sein ist nicht nur schlimm, denn auch wenn ich letzte Woche fasten musste, so versucht Frauchen jetzt alles um mich zu mästen Cool.

Von Emils Frauchen kam der Tipp, es mit Nudeln zu probieren, denn Kartoffeln mag ich nicht. Also hat Frauchen heute morgen 2 Packungen Sternchennudeln á 250 g gekocht, einen ganzen grossen Topf voll! Mein Futternapf ist echt gross, aber dass der überquillt hab ich bisher noch nicht erlebt und es ist toll!

Diese grosse Menge Nudeln wurde in 2 Portionen aufgeteilt, dazu kamen jeweils noch 4-500 g Dosenfutter und je 4-5 Hühnerflügel und jetzt liege ich in der Küche und mein Bäuchlein ist voll, richtig voll, denn ich habe alles aufgegessen. Zwischendurch bekam ich noch diverse Leckereien, z.B. Dentastix mit viel Butter drauf und so.

Und morgen kocht Frauchen wieder 500 g Nudeln Cool.

Euer Hoshi *pappesatt*

Kommentare

[antworten]

Na Dir geht es ja gut, mann oh, mann.
Aber schön dass es Dir geschmeckt hat.
Übrigens esse ich Nudeln nur mit Hackfleischsoße.
Schönen Sonntag

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 27.06.2010, 09:54

Nudeln [antworten]

Hi Sally,
ich bin so ausgehungert gewesen, dass ich gestern zwischendurch die Nudeln sogar trocken ohne Sosse gegessen hab :-)

Danke, euch auch
Hoshi

Hoshi | 27.06.2010, 11:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles