This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statt Hund biss Besitzerin

Karina | 13. September, 2006 23:59

Manche Hunde haben doch merkwürdige Frauchens. In der Blick stand heute, dass ein Frauchen einen Kontrolleur gebissen hat, nicht ihr Hund, der war ganz lieb. Das Frauchen ist mit ihrem Hund im Bus gefahren ohne zu bezahlen. Das tut man auch nicht, Frauchen hat sogar schon viel Geld bezahlt, wenn sie mit mir im Zug gefahren ist, genauso viel wie für sich und trotzdem durfte ich mich nicht auf den Sitz neben sie legen. Hätte ich aber gerne gemacht. Das Frauchen in der Nachricht wurde böse, als sie kontrolliert werden sollte und keine Fahrscheine hatte und hat den Kontrolleuer in die Hand gebissen. Bekommt sie jetzt eigentlich Maulkorb- und Leinenzwang oder nicht? Passiert ist das ganze übrigens in der Schweiz, da wo Herrchen gerade im Urlaub ist.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles