This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Männlichkeiten

Karina | 22. Mai, 2010 12:35

Manchmal hat man es als Macker Kerl Rüde wahrlich nicht einfach mit seinem Frauchen. Tongue out Was verstehen Frauchens denn schon von männlichen Befindlichkeiten? Nix!

Und es ist völlig normal, dass man als Macker Kerl Rüde in gewissen Körperregionen ein wenig pissig strenger riecht, das gehört dazu. Punkt. Das berechtigt ein Frauchen noch lange nicht, in dieser Region mit der Schere rumzufummeln und den reinsten Kahlschlag durchzuführen! Hat mein Frauchen aber gestern abend gemacht Tongue out. Nicht, was ihr jetzt denkt, aber ich bin da jetzt komplett kahl, all meine Haare sind dort weg, auch drumherum Tongue out. Nix mehr da, die reinste Intimrasur Cool.

Und seitdem kann ich keinen Schritt mehr gehen, es geht einfach nicht, ich bin quasi wie gelähmt. Es macht mich völlig huschig, dass dort keine Haare mehr sind. Ich schleich durch die Wohnung, schmeiss mich nach 2 Schritten sofort wieder hin, um dort alles intensiv zu kontrollieren, ich bewege mich, als wenn ich die Hosen voll hätte, sagt Frauchen böserweise oder wie es bei Emils Popozwack gewesen sein muss.

Allerdings, sind wir draussen unterwegs und rieche ich gar meine Lieblingskatzen oder seh eine meiner Freundinnen renn ich durch die Gegend als wenn in meiner Männerregion noch alles voller Urinfänger Haare wäre Cool. Trotzdem, das geht so gar nicht! Und so richtig gut zielen kann ich auch nicht mehr Tongue out.

Weiber Tongue out, kein Verständnis für uns Kerle Macker Rüden!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Na wenn Du denkst das geht nur Euch Männern so, dann hast Du Dich aber gewaltig getäuscht. Bei mir fummeln die auch mit der Schere rum. Und ich kann dann hinterher auch nicht mehr gehen. Frechheit.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 22.05.2010, 14:13

[antworten]

DAS hatten wir hier auch schon... Einen Tipp: Die Haare etwa 1 cm lang lassen, dann ist dieser Effekt nicht da. Stoppeln jucken eben...
Heute morgen war es noch schlimmer: Eine Zecke am Popoloch!

Emil | 22.05.2010, 17:06

[antworten]

ne ....das is nicht IHR Ernst oder ?
Wo gbt es denn so was ?
Kerle müssen rechen wie Otterbock !!!
Das und nur das mögen die Mädels :-)
glaub ich.......

mit alles dran aus DK zurück Indi

Indigo | 22.05.2010, 19:55

[antworten]

Jaaa, das kenne ich auch. Wenn Frauchen mir Döschen und Po mal wieder freigeschnitten hat, kann ich auch erstmal nicht mehr laufen, sondern muss mich alle Meter hinwerfen und gucken, wieso es da jetzt so frisch und luftig ist. Das geht echt gar nicht sowas. Aber zum Glück wächst es ja schnell wieder :-)

Küsschen, Noelle

Noelle | 24.05.2010, 16:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles