This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unser Balkon 3

Karina | 13. Mai, 2010 18:22

Frauchen war letztes Wochenende sehr fleissig und nun wollen wir euch die Fortschritte zeigen. Die linke Seite:

Die linke Ecke:

Das Geländer der linken Ecke:

Hoshi-TV, heute im Programm: freche Katzen im Garten:

Geländer der linken Seite:

Die Mitte, da sind noch etliche Lücken, aber die Pflanzen sind noch zu klein und es ist viel zu kalt, die Geranien sind schon echt sauer:

Die rechte Seite:

Rechte Ecke:

Rechts auf dem Boden:

Wieder das Geländer:

Meine Lieblingsduftpflanze, Lobularia "Snow Princess", traumhaft nach Honig duftend, ewig und üppig blühend, mit überhängenden sehr langen Ranken:

Wenn ihr sie irgendwo entdeckt, kauft davon so viele wie möglich Cool.

Mehrjähriger recht kleiner, aber traumhaft nach Zitronen duftender Ginster:

Und? Wie gefällt euch unser Balkon, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist?

Später mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

traumhaft.......
jedes Wort mehr ist überflüssig :-)

Bussi für Euch beide
Silvie ( schon im Packrausch )

Indigo | 13.05.2010, 20:39

Soso [antworten]

Und, Silvie,
wann kommste gucken? :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 13.05.2010, 21:06

Wundervoll [antworten]

wuensche viel Sonne.
In meinem Garten,an der schoensten SAtelle, hat sich Sina auf all den wundervollen Blüten unter einem Rosenbaum neben einem Jasmin zum Sterben hingelegt.Es sah sehr friedlich aus. Jetzt ist die Ecke platt und leer.
D

D | 14.05.2010, 00:34

[antworten]

DAS kann schneller gehen als du denkst ;-)

nächste Kommentare kommen aus DK :-)

Bussi Silvie

Indigo | 14.05.2010, 20:12
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles