This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

NELLY die Lebensretterin!

Karina | 09. Mai, 2010 15:25

Wir freuen uns riesig und sind wahnsinnig stolz auf unsere kleine Nelly, die ab heute den Titel Lebensretterin tragen darf! Zusammen mit ihrem Frauchen Antje hat die Nelly heute vormittag am Ende eines langen Rettungshundeeinsatzes die vermisste Person, ein verwirrter älterer Herr, der seit gestern abend aus einem Altenheim verschwunden war, gefunden und ihm damit das Leben gerettet!

Frauchen erinnert sich noch gut an den Tag vor knapp 4 Jahren, an dem sie Nelly das erste Mal sah, ihr Frauchen war da für eine Rettungshundeführerin noch nicht ganz passend gekleidet Cool:

Nelly kapierte schnell, was ein Rettungshund machen muss:

Immer flink unterwegs:

Auch auf den Geräten wurde sie immer sicherer:

Ruhig rumliegen ist nicht Nellys Ding:

Nun wartet sie auf ihre Trümmerprüfung:

Vor 1,5 Jahren bestanden sie ihre 1. Flächenprüfung:

Wusstet ihr eigentlich, dass Nelly mal ein unglücklicher Tierheimhund war?


Sie und ihr Frauchen sind ein echtes Dreamteam!

Es macht immer wieder viel viel Freude, ihnen bei der Arbeit zuzusehen:

Dass sie kürzlich ihre 2. Prüfung bestanden haben, haben wir euch ja schon erzählt:

Nelly, wir lieben dich:

 

Und bleib so wie du bist Cool:

 

Liebe Antje, ihr habt heute eine wahre Meisterleistung abgeliefert! Wir gratulieren euch aus allertiefstem Herzen und mit allergrösster Freude!

Euer Hoshi und Frauchen

 

Kommentare

Nelly [antworten]

....! Fein gemacht ! ....

viele liebe grüße

axel

axel | 09.05.2010, 20:01

[antworten]

Gratulation auch von uns.
Super.

5 geb an Nelly
Briadschmatzer an Antje ;-)
Indi

Indigo | 09.05.2010, 21:05

Herzlichen Glückwunsch [antworten]

Hi super Leistung Antje und Nelly - einfach Spitzenklasse :-)

LG Stella und Daniela

Daniela und Stella | 10.05.2010, 07:34

Danke [antworten]

Hallo Hoshi, Hallo Karina, Hallo alle Anderen,

vielen Dank für die Glückwünsche und Lobesworte!
Aber ich muss euch sagen, dass wir einfach Glück hatten. Es war Zufall, dass der Gesuchte in unserem Gebiet war. Das hätte jede(r) von uns geschafft :)

LG Nelly & Frauchen

Nelly | 12.05.2010, 09:50
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles