This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

»Irvings« Spürnase rettet Menschenleben

Karina | 21. April, 2010 23:18

Wie wir erst jetzt erfahren haben, hat mal wieder ein Briard eine Meisterleistung vollbracht und zwar der Irving (Irwingh?)! Als einziger Hund hat er kürzlich eine Mantrailing-Rettungshundeprüfung in Bayern bestanden! Er gehört zur BRK-Rettungshundestaffel Erlangen Höchstadt. Wir sind uns nicht sicher, vermuten aber, dass es sich um Irving vom Hexenhof handelt und er wäre damit mit Merlin verwandt.

Egal, wir freuen uns riesig, dass ein Briard in einer eher für die Rasse untypischen Sparte so hervorragend abgeschnitten hat und gratulieren ihm von Herzen und wünschen viel Erfolg in seinen zukünftigen Einsätzen!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

heute ist meine erste Mantrailing Stunde, warten wirs mal ab.....

Stubs, Knuff schon aufgeregt Indi

( und ....wir sind keine Nasenlegasteniker !!!! )

Indigo | 22.04.2010, 12:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles