This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Indische Flur

Karina | 05. April, 2010 22:18

So, jetzt zeig ich euch mal, warum Frauchen die Ostertage auf der Leiter verbracht hat Cool. War alles nicht ganz einfach, da Altbau mit über 3 m Deckenhöhe, vielen Ecken und Kanten und ausserdem insgesamt 8 (!) Türen auf 15 qm.

Die Kommode, Frauchens Lieblingsecke:

Und die neue Farbe, die der Flur bekommen hat, ist L 404 von Schöner Wohnen. Schon die erste neue Deko an der Wand, aber vieles wird nach und nach noch kommen:

Die Möbelknöpfe wurden ausgetauscht gegen welche aus Indien, schon garniert mit meinen Haaren:

Über dem einen Spiegel:

Der eine Türsturz, der andere wartet noch auf seine neue Deko, die ist aber schon unterwegs:

Noch ein Spiegel:

Je nach Licht schimmert die Farbe etwas unterschiedlich. Und nun nochmal Frauchens neuster Erwerb, nächstes Mal zündet Frauchen die Teelichter auch an Cool:

Schon ein wenig länger hier wohnend:

Auch neu:

Ein paar meiner Utensilien:

 Und??? Wie gefällt euch unser neuer Indischer Flur? Die neue lebendige Farbe anstelle des tristen Weiss?

Wer möchte kann ihn gerne live besichtigen Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

Indischer Flur [antworten]

Wirklich fantastisch, hast du toll gemacht, ein tolles Osterfest, freue mich darauf, wann ich es verwirklichen kann ,zu kommen und es von nah zu sehen.
Filakia
D

D | 05.04.2010, 23:11

[antworten]

SUUUUUUPER !!
Wunderschön warm und wohnlich.
Und viel passender zu einem schwarzen Briard :-)

Stubs, Knuff Indi und Silvie

Indigo | 06.04.2010, 07:22

[antworten]

Ist ja wirklich toll geworden!!!!!
Jaaaaa, wir kommen es gerne leif besichtigen!!!! Wie wärs mit Ende Mai :-)?

L.G.
Anni

Bjonda | 06.04.2010, 08:03

[antworten]

Super!
Sieht fast aus wie Frauchens Zimmer. :-)
Wuff
Emil

Emil | 06.04.2010, 09:16

[antworten]

Klasse! Gefaellt mir sehr :-D

Diana

Dixie | 06.04.2010, 19:58

[antworten]

das wäre auch der Traum von meinem Frauchen, ein Altbauwohnung mit 3 Metern Höhe. Und die Deko ist super.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 07.04.2010, 18:28
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles