This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Geh weg

Karina | 04. April, 2010 13:39

Der Grund, warum wir es nicht mal schaffen, euch Frohe Ostern mit den entsprechenden Bildchen zu wünschen, hängt mit meinem neuen Namen zusammen. Seit gestern heisse ich nämlich "Geh weg". Jedenfalls sagt Frauchen das nahezu ununterbrochen zu mir Tongue out. Dabei knisterts im Flur jetzt so schön, teilweise quietscht es auch regelmässig, weil ich das ein oder andere winzige Quietschie unter den Planen versteckt habe und Frauchen immer wieder drauftritt, wenn sie von der Leiter hüpft, neue Höhlen gibts, die ich alle ausprobieren muss, neue Gerüche. Und es ist ja bekannt, dass Frauchen einen ausgeprägten Orangefimmel hat, aber warum jetzt auch ihre Haare, Gesicht, Hände, Arme, Beine und Füsse orange sind ist mir schleierhaft. Und die ein oder andere Pfote von mir ist jetzt auch eher orange als schwarz.

Na, irgendwann wird sie fertig sein, spätestens Weihnachten Cool  und dann gibt es auch Fotos.

Euer Hoshi Geh weg

Kommentare

[antworten]

es bedarf keiner Fotos, meine Fantasie reicht aus ich lach mich gerade schlapp....köstlich.....
Bussi Silvie

( wir feuen uns schon.....)

Silvie | 05.04.2010, 10:12
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles