This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Nur 5 Pfund

Karina | 21. März, 2010 23:38

Es waren nur geschätzte 5 Pfund getrockneter Schlamm, die ich heute grosszügig in der Wohnung verteilt habe. Freuchen hat sich gefreut, dass sie gestern doch nicht gefegt und gesaugt hat, weil sie keinen Bock Wichtigeres zu tun hatte. Hat es sich heute abend wenigstens richtig gelohnt Cool und die Teppiche mussten eh mal wieder in die Waschmaschine. Die andern 10 Pfund Schlamm, die ich noch im Fell habe, werde ich über Nacht verteilen an allen Schlafplätzen, nicht, dass Frauchen morgen Langeweile hat Tongue out .

Euer Hoshi

Kommentare

Schlamm [antworten]

Davon hätte ich gerne ein Foto....Als Trost, wenn`s bei mir mal wieder so aussieht.

L.G.
Anni

Bjonda | 22.03.2010, 07:42

[antworten]

Super, so habe ich das Wochenende auch verbracht - nur mit Ostseestrandsand :-) Hey, DIE müssen beschäftigt werden!
WauWau Joy

Joy | 22.03.2010, 15:58

[antworten]

Das war den Grund noch einen Raum mehr mit Laminat zu versehen. Fleckenteppiche kann man waschen...wie der Fußbodenbelag aussah :-(
Ausserdem kann man als Hund die Flokatis mitnehmen, so zum
Kuscheln:-)
der Roki

Roki | 22.03.2010, 17:48

[antworten]

nur 5 Pfund?
Dabei passt bei Euch viiiiel mehr Schlamm rein :-) per qm gesehen
soll ich helfen kommen?

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 22.03.2010, 20:22

[antworten]

Also da könnte ich auch noch mithelfen.
Du weißt gar nicht was ich alles nach Hause bringen kann. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 22.03.2010, 22:30

[antworten]

Schlamm ohne Moos ist doch nur die halbe Miete ;-)

vertikutierende Gruesse,
Dixie

Dixie | 22.03.2010, 22:42
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles