This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Die neue Eiszeit 1

Karina | 06. März, 2010 14:19

Dass wir uns am Beginn einer neuen Eiszeit befinden, habt ihr sicherlich schon alle gemerkt. Trotz dieser neuen Eiszeit sind Frauchen und ich heute vormittag heldenhaft spazieren gegangen und ihr glaubt nicht, was uns da so alles passiert ist!

Was begegnete uns logischerweise als erstes auf unseren Elbwiesen? Genau, eine Herde Wollhaar-Mammuts:

Um dieses Wollnashorn haben wir lieber einen grossen Bogen gemacht, die sind nämlich oft schlecht gelaunt:

Plötzlich schlich sich ein riesiger Höhlenbär durch den tiefen Schnee an:

Ob das kleine Mammutbaby davon gekommen ist, wissen wir nicht, wir haben nämlich Reissaus genommen Cool:

Als nächstes begegneten wir einem Gomphotherium, das vergeblich versuchte, etwas Gras frei zu schaufeln:

Das Riesenfaultier sah auch nicht besonders glücklich aus:

Plötzlich entdeckte ich einen Riesenhirsch und wollte auch gleich zu ihm hin, aber Frauchen hielt mich zurück:

War wohl auch besser so, denn da war schon eine Säbelzahnkatze im Anmarsch:

Und wie das ausgegangen ist, darüber decken wir lieber den blutigen Mantel des Schweigens:

Bald folgt der nächste Bericht aus der neuen Eiszeit!

Euer Hoshi

Kommentare

Eis [antworten]

Ich esse mein Eis lieber beim Italiener
D

D | 06.03.2010, 21:55

[antworten]

wir haben hier sogar schon Flugsaurier übers Haus ziehen sehen.
Kündigen die nun die kommende Eiszeit an ? Oder doch den Frühling ?

grübel, sich Eisklumpen von den Pfötchen abknabber Indi

Indigo | 07.03.2010, 09:42
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles