This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Es spukt

Karina | 05. März, 2010 13:50

Manchmal glaubt Frauchen, dass es bei uns spukt! Cool Als sie heute morgen endlich dauerhaft die Augen aufschlug, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie es LIEBT, morgens mit einem ausdauerhaft wiederholten herzhaften feuchten Hoshikuss mitten auf den Mund mitten ins Gesicht geweckt zu werden, sah sie den Spuk.

Fein säuberlich der Länge nach ausgebreitet lag neben ihr im Bett ihre Wintergassigehhose, obwol sie diese gestern abend fein säuberlich auf den Boden auf den Stuhl gelegt hatte. Nun rätselt sie, wie diese Hose morgens ins Bett gekommen ist. ICH verrate ihr es aber nicht, soll sie ruhig weiter an Spukgeister glauben Cool.

Euer Hoshi *mit zunehmendem Alter immer kreativer*

Kommentare

[antworten]

das war die stumme Aufforderung zum Aufstehen, Anziehen und mit Klein Hoshi an die Elbe gehen :-)

suuuper gemacht Kumpel
Stubs, Knuff Indi

Indigo | 05.03.2010, 15:26

Aufstehen? [antworten]

Nee, Indi,

der Herr Hoshi hatte sich schon längst wieder in seine Schlafhöhle verzogen, um noch das ein oder andere Ründchen zu schlafen!

VG
Karina

Karina | 08.03.2010, 11:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles