This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Muss das sein?

Karina | 27. Februar, 2010 21:54

Ja, Frauchen, das muss sein! Ich weiss ja, dass du heute den Flur gefegt, gesaugt, gefeudelt hast, dass du frischgewaschene Teppiche hingelegt hast, aber so ein krümmeliger grosser Hundekeks schmeckt nun mal am besten, wenn man ihn auf dem dunkelroten frischgewaschenen Veloursteppich im blitzeblanken Flur verkrümmeln verzehren kann.

Da brauchst du gar nicht zu seufzen: muss das sein, denn du isst ja auch leckere Sachen lieber an einem sauberen fein dekorierten Tisch oder? Siehste, und ich auch Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Außerdem, liebes Hoshi-Frauchen, muss am morgigen Vollmond liegen, eure Panikmache, denn bei uns gabs vor ca. einer halben Stunde eine ganz ähnliche Diskussion ;)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 27.02.2010, 22:45

[antworten]

Ja das muss genauso sein.
Ich liebe es auch wenn alles frisch geputzt ist dann genüsslich ein Stück trockenes Brot auf dem Teppich zu mampfen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 28.02.2010, 10:09

[antworten]

ich weiss gar nicht was Karina will, du hättest ja auch mit dem * Back *in ihr Bettchen verschwinden können :-)
können wir ja dann zusammen machen :-))

schon wech Indi

Indigo | 28.02.2010, 10:35
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles