This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Vornehm

Karina | 15. Februar, 2010 15:04

Vornehm geht die Welt zugrunde! Cool

Was so ein richtiger Briard ist, ein echter Hoshi (Bahlow) de la Bohémienne noire, der legt für ein Schläfchen nicht einfach sein Köpfchen schnöde auf den harten blanken Boden! Nein, nein! Er moppst ein feines Seidenkissen vom Sessel. um darauf sein Haupt zur Ruhe zu betten:

Nur so ist es standesgemäss:

Euer Hoshi

 

Ey, Frauchen, falsche Kategorie!

Kommentare

[antworten]

Ja das mach ich auch so. Nur ... wo sind meine Seidenkissen, Frauchen?

auf die Suche geh...
der Roki

Roki | 15.02.2010, 17:09

Ach, komm... [antworten]

... Hoshi, das ist doch gar kein Kissen. Das ist doch ein Teil des Bezuges. Zur Not auch eine Gardine.

Petzende Grüße vom Wurschti

Wurschti | 15.02.2010, 21:26

[antworten]

Wo kämen wir denn da hin, wen wir auf den harten kalten Böden liegen würden. Das wäre doch eines Briards gar nicht würdig.
Auf dem Kissen wäre doch auch Platz für uns Beide.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 16.02.2010, 19:52

[antworten]

Schicke Zöpfe Hoshi!!!

Peggy | 17.02.2010, 11:40
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles