This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Statistik Februar 2010

Karina | 15. Februar, 2010 02:38

Eigentlich ist es ja noch viel zu früh für eine Statistik des Februar und eigentlich ist diese Kategorie seit längerem eingeschlafen, weil sich doch vieles wiederholt, aber was wir eben gesehen hab in unserer aktuellen Statistik war doch schon sehr ungewöhnlich!

Durch folgende Suchanfrage kamen mehrere (!) Leute auf unseren Blog:

"vetmedin nebenwirkungen bei menschen"

Liebe Leute, FINGER WEG VOM VETMEDIN! Vetmedin ist ein Medikament für Hunde, aber NICHT für Menschen! Sagt der Name auch schon ganz deutlich! Es ist nicht für Menschen zugelassen, was u.a. daran liegt, dass es beim Menschen zum plötzlichen Herztod führt!

Mir ist schleierhaft, wie man da ran kommt, wenn man es nicht seinem herzkranken Hund klaut und warum man überhaupt auf die Idee kommen kann, es bei sich anzuwenden, aber lasst es, die Einnahme von Vetmedin kann für den Menschen tödlich enden und es gibt KEINEN Grund, Vetmedin als Mensch zu sich zunehmen!

Karina

Kommentare

[antworten]

Da muss ich ja glatt mal googeln, was da so drin ist.
Meine Güte auf was für Ideen die Leute so kommen.
FINGER WEG, LEUTE!!!
Karina hat da recht.

Kiki | 17.02.2010, 18:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles