This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Unser neues Projekt: Sprüche

Karina | 28. Januar, 2010 19:45

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir seit kurzem ein neues Projekt auf diesem Blog, nämlich Sprüche! Passend zum eisigen Winterwetter Cool und ausserdem kann Frauchen euch dann auch ne Menge Fotos zeigen, die ihr zum Teil noch nicht kennt.

Angefangen haben wir v.a. mit afrikanischen Sprüchen, weil die einfach herrlich kurz und knackig sind, die aus Abessinien besonders Cool und vieles wirklich auf den Punkt bringen.

Parallel dazu gibt es auch die ersten Hundesprüche, dort wollen wir einfach Sprichwörter rund um den Hund bebildern und zwar Sprüche, die weniger bekannt sind, nicht diese ausgelutschten, die man in jedem Hundeforum findet. Tongue out

Unser Ziel ist es, euch wie in einem Kalender, jeden Tag ein neues Sprichwort mit dem dazu passenden Foto darzubieten.

Auch wenn es die Anzahl der Kommentare bisher nicht vermuten lässt Cool, so haben wir für unser neues Projekt schon eine ganze Menge positven Zuspruchs bekommen, also tut euch keinen Zwang an, ihr dürft hier gerne weiterkommentierenCool.

Euer Hoshi

Kommentare

Sprüche [antworten]

Die Sprüche sind ja ganz nett -aber wir wollen HOSHI!!! Heißt ja auch Briard-Blog - und nicht Sprüche-Blog... :( Oder ist in Hoshis Leben derzeit nix los?

Donny | 01.02.2010, 10:18

[antworten]

Hallo Hoshi, Hallo Hoshi-Frauchen,

ich find die Sprüche klasse und auch die Fotos sind richtig gut.

Bitte mehr davon.

Es wundert mich ja schon, dass Du als junger Briard schon so kluge Sprüche kennst...
Ich bin zwar älter, aber kein bissl weiser...
Mist!!!

Deine Nelly

Nelly | 01.02.2010, 12:07

Blog [antworten]

Hi Donny,

wer den Blog über die letzten Jahre verfolgt hat, hat sicherlich gemerkt, dass Anfang des Jahres immer ein wenig Saure-Gurken-Zeit ist :-), auch aktuell in anderen Hundeblogs zu sehen.
Es passiert zur Zeit nicht viel, ich bin glücklicherweise kerngesund, bin superbrav ohne aktuelle Schandtaten (!), Fotos könnte Frauchen nur am Wochenende machen und da ist nicht immer Fotowetter und immer der gleiche schwarze Fleck im weissen Schnee ist auf Dauer auch nicht so spannend :-)

Kommen wieder briardige Zeiten :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 01.02.2010, 19:49

Weise [antworten]

Hi Nelly,

werd bloss nicht weise, denn sonst wirst du vielleicht langweilig! Bleib lieber so wie du bist :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 01.02.2010, 19:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles