This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Spendensammeln für Haiti

Karina | 23. Januar, 2010 20:28

Auch wenn ich noch kein fertiger Rettungshund bin lieg ich doch nicht auf der faulen Haut, wenn es solche schlimmen Katastrophen wie in Haiti gibt. Ich war nämlich heute mit Frauchen im Auftrag des DRK unterwegs, um Spenden für weitere mobile Krankenhäuser zu sammeln. Unsere Schicht heute nachmittag haben wir mit einem sehr netten Badehosenträger Wasserwachtler gemacht:

Unser Stand war in der Centrumsgalerie, parallel haben in der Altmarktgalerie die Nelly, der Atli und die Kira Spenden gesammelt:

Ich habe ja nur wenig Pause gehabt:

In den 2,5 Stunden, die wir dort waren, haben mich gefühlte druntertausend Leute gestreichelt und manchmal sogar mit mir gekuschelt.War cool und ich war dabei superbrav, obwohl viele Leute mir einfach auf den Kopf tatschten und mich von hinten berührten ohne dass ich sie vorher wahrgenommem habe. Und Frauchen hat fast ununterbrochen erzählen müssen, dass ich ein Briard und kein Riesenschnauzer bin Cool.

Und Frauchen fand cool, dass eine ganze Menge Neustädter von meinen Rastazöpfen hellauf begeistert waren und extra zum Stand kamen, um das genauer zu sehen und auch zu spenden, aber auch viele Kinder und Erwachsene waren davon begeistert Cool.

Und wenn mal nix los war, hab ich brav die überdimensionalen Spendenbüchsen bewacht:

War echt anstrengend, hat aber auch ne Menge Spass gemacht und wir haben viel Geld für die armen Menschen in Haiti zusammen bekommen.

Und falls jemand von euch noch nicht gespendet hat: hier könnt ihr es nachholen.

Euer Hoshi

Kommentare

Haiti [antworten]

Finde ich super von euch
D

D | 28.01.2010, 01:20
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles