This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Happy birthday Merlin

Karina | 13. November, 2009 22:33

Merlin, mein Merlin,

heute wärest du auf Erden 15 Jahre alt geworden:

Wo auch immer du heute deinen Geburtstag feierst:

Ich denk an dich, ich werde immer an dich denken und ich vermisse dich, aber ich denke mit einem dankbaren Lächeln an dich, dankbar für all das, was du mir in deinem Leben gegeben hast, was du mir noch immer in meinen Erinnerungen gibst!

Für immer dein Frauchen

Karina, die glücklich ist, dich gekannt zu haben ...

 

 

Kommentare

[antworten]

ohne Worte.....in den Himmel guck und nach *oben* zwinker.

Silvie mit Indi

Silvie | 14.11.2009, 09:42

Merlin [antworten]

....und ich seh dich unbeeindruckt durch die Pfützen schlurfen, immer einen Wasserfall hinter dich her ziehend....

das Roki-Frauchen

Roki | 14.11.2009, 12:37

[antworten]

Wenn Du meinen Antares da oben triffst, dann lad` ihn doch einfach zu Deiner himmlischen Geburtstagparty ein, er wird sich bestimmt sehr freuen.
Grüß` ihn von mir und sag ihm, dass wir auch ihn sehr vermissen.

Anni

Bjonda | 14.11.2009, 13:08

In Gedanken... [antworten]

sind sie immer bei uns....

WIR
mögen ganz besonders das erste Foto...

LG Bennet,Ombelle, Kiwa und Carola

Carola | 15.11.2009, 17:58

Merlin [antworten]

Hallo Karina,
ich bin leider erst heute auf deinen blog gestossen und habe Merlin kennengelernt. Die besondere Verbindung ist, dass Merlin ein Halbbruder von unserem Oskar (offiziell:Leo vom Brauhausberg, geb.01.03.1994 gest. 09.02.2007)war.
Beim Lesen des Nachrufs ist auch meine ganze Trauer wieder hochgekommen. Genauso wie euer Merlin hat auch unser Oskar unser Leben unendlich bereichert und fehlt uns sehr. Aber mir geht es wie Dir, die Dankbarkeit, dass es ihn auf Erden gegeben hat, ist groß.
Ich wünsche Dir sowie all deinen Lieben ob Tier oder Mensch alles Gute! Gesa Roth aus Bad Dürkheim

Gesa Roth | 18.11.2009, 13:27

[antworten]

Wow, das sind ein paar tolle Bilder! Merlin spielt nun mit meinem alten Kumpel Lucky im Himmel und er zeigt ihm die Gegend dort! Frauchen sagt, loslassen fällt besonders schwer.

Wir wünschen euch trotzdem viel Kraft.

*PFOTENKLATSCH*

Der hungrige Hugo!

Hugolino | 20.11.2009, 12:30

Oskar [antworten]

Hallo, Gesa,

danke für deine lieben Worte!
Ich würde mich freuen, ein bisschen mehr über Merlins Halbbruder zu erfahren und Fotos zu sehen.

VG
Karina

Karina | 26.11.2009, 22:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles