This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wir gratulieren von Herzen! 2

Karina | 01. November, 2009 19:42

Es geht weiter! Nach dem Gehorsamsteil kommt die Trageübung:

Übergabe an den fremden Träger:

Abschied vom Frauchen:

Begeistert sieht Finn nicht gerade aus Cool:

Die Erlösung:

 Nachdem die anderen Hunde, von denen wir noch berichten werden, Gehorsam und Tragen zeigten, war Finn mit der Suche im Wald dran:

Finn war wie immer supercool:

Dann gings langsam los:

Der einsame Gang:

Frauchen, wann darf ich los?

Erstmal Kenndecke anziehen:

Auf die Plätze:

fertig:

los:

Dann verschwand Finn im Wald, fand souverän beide Opfer in einer sehr guten Zeit und zeigte sie durch schönes Verbellen an:

Aber davon kann man leider keine Fotos machen und zeigen. Frown

Nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche an ein echtes Team auf dem richtigen Weg! Und nun ist mein Kumpel Finn geprüfter Rettungshund und hat mir ordentlich was vorgelegt, da muss ich jetzt mal ranklotzen um gleich zu ziehen Cool.

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Schön , mal wieder etwas von Weg zum Rettungshund zu lesen.

der Roki

Roki | 02.11.2009, 04:46
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles