This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wir gratulieren von Herzen! 1

Karina | 31. Oktober, 2009 23:09

Heute hat mein Kumpel Finn seine erste Prüfung in der Fläche als Rettungshund bestanden und wir gratulieren ihm und seinem Frauchen von Herzen zu dieser soliden Leistung!

Es geht los zur Verweisanzeige:

Finn ist zum Opfer fast geflogen:

und dann hat er ihn brav angebellt:

Solange, bis sein Frauchen nach gefühlten drundert Minuten endlich da war:

Zur Belohnung bekam er sein Lieblingsspielzeug:

und ein Spiel mit seinem Frauchen:

Weiter gings mit dem Gehorsam:

Erst das Fussgehen:

Hin und her:

Das Sitz aus der Bewegung:

Das Steh aus der Bewegung:

Wieder Fussgehen:

Das Platz aus der Bewegung:

Das Vorran:

Ähm ja, ich war auch einige Male auf dem Platz und zwar als Gruppenhund.

 

In der Menschengruppe müssen 2 fremde Hunde sein und einer der beiden war ich, nur nicht bei Finn, weil wir uns ja kennen. Frauchen hat die Chance genutzt, mit mir unter Ablenkung zu üben. Klappte ab der 3. Runde auch ganz gut Embarassed , waren halt überall so tolle attraktive Püppis, und ausserdem wollte mich Frauchen schon mal an diese Atmosphäre gewöhnen.

Später zeigen wir euch mehr!

Euer Hoshi

Kommentare

Herzliche Glückwünsche! [antworten]

Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Richtig erwachsen siehste aus!
Tolle Fotos, tolle Leistung vor allem!
Und ein strahlendes Frauchen :-)))
Gut gemacht!!!

Die M. | 01.11.2009, 01:07

Glückwünsche [antworten]

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Aber ohne dem vielen Daumen- und Pfötchendrücken hätten wir das nicht geschafft ;) Vielen Dank auch noch mal für eure Unterstützung und Frauchen ist jetzt echt erleichert, dass ich das so "supercool" gemeistert hab! ;)

der supercoole Finn | 02.11.2009, 16:08
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles