This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Michael Martin

Karina | 27. Oktober, 2009 21:15

Mit grosser Freude habe ich erfahren, dass der unvergleichliche, der grossartige Michael Martin wieder auf Tournee ist, bevor er die nächsten Jahre wieder in den Eiswüsten verschwindet. Ein unglaublicher Abenteurer, der traumhafte Fotos von traumhaften Orten macht, seit 30 Jahren fährt er v.a. auf dem Motorrad durch die Welt, durch die Wüsten der Erde, bisher ca. 1 Million Kilometer. Seine Bildabende sind sehr kurzweilig, sehr spannend, es gibt wunderschöne Fotos zu sehen und viele interessante und auch lustige Dinge zu hören!

Er ist in Deutschland und Österreich unterwegs, er kommt im April auch wieder nach Dresden und ich kann euch nur den Tipp geben: schaut auf seinen Tourplan und wenn er bei euch in der Nähe ist, dann besorgt euch Karten und nix wie hin.

Und wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke sucht; seine grossformatigen Kalender, Bücher und DVDs sind eine Augenweide, eigentlich fast zu schade zum Verschenken Cool, lieber zum Selberbehalten Innocent.

Karina

 

Kommentare

[antworten]

Kommt auch nach Wien am 27.11., nur wirds mit dem Audimax Ende Nov. wahrscheinlich noch eng wie es aussieht #unibrennt
aber vorgemerkt ist der Termin!

Johannes | 27.10.2009, 21:53

[antworten]

na super....nur wir wohnen wieder in der tiefsten pampa :-(
hier kommt er nicht hin.
manchmal ist es in der stadt zu wohnen echt schöner, aber.....nur manchmal.

LG Silvie

Indische Mutter | 28.10.2009, 09:57
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles