This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frischer Atem

Karina | 24. Oktober, 2009 01:23

Auch Hunde können richtig schönen superfrischen Atem haben, nämlich dann wenn ein unordentliches Frauchen ihre atemfrischen Kaubonbons offen im Schlafzimmer liegen lässt und das unter Hundeschnauzenhöhe. Jedenfalls hab ich sie gefunden, den ersten vorsichtig ins Wohnzimmer getragen und ihr vor die Füsse gelegt und damit gefragt, ob ich ihn essen darf. Lächelnd hat Frauchen mir das erlaubt. Und dann hab ich den 2. geholt, wieder Frauchen vor die Füsse gelegt und wieder gefragt. Den durfte ich auch essen genau wie den 3. und 4. und dann waren sie alle. Merkwürdigerweise war Frauchen echt begeistert, v.a. von meinem superfrischem, kussfrischem Atem, duftend nach Orangen und Erdbeeren, so richtig sommerlich Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Freue mich schon auf Deine superfrischen Orangen-Erdbeerküsschen :-)
Bjonda
P.S.
Sag` Deinem Frauchen, sie soll die Bonbons nicht vergessen, wenn Ihr nach Sundern fahrt.

Bjonda | 24.10.2009, 07:43

Bäääh! [antworten]

Bonbons, wenn sie keinen Pansengeschmack haben, sind doch eklig. Und selbst wenn Frauchen Pansenbonbons auf ihrem Nachttisch liegen hätte, ich würde sie nicht nehmen. Dort liegen auch manchmal (und sehr gut erreichbar) lecker Hundekuchen. Die sind am nächsten Abend auch immer noch da.

Wie verschieden wir Hunde doch sein können. :)

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 24.10.2009, 13:36

[antworten]

das du noch fragst .....tztztz
schmatz und wech :-)

Stubs, Knuff Indi

Indigo | 25.10.2009, 13:48

[antworten]

Hi Hoshi,
meine Vorgängerin hat das auch mal gemacht, es war aber niemand zu Hause. Leider waren es keine Mundfrischebonbons sondern Mon Cheri. Ui, ich kann nur sagen die war aber besoffen, danach hat sie nie wieder Schokolade gegessen.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 25.10.2009, 19:11
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles