This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub bei Indi 1

Karina | 03. Oktober, 2009 15:55

Und wieder waren wir in unserem letztem Urlaub Anfang September ein paar Tage bei Indi, das hat er euch ja schon erzählt. Wir wurden bereits sehnsüchtig erwartet:

Indi hat mir erst mal sein Reich gezeigt:

und was er so Neues hat:

Diesen Ball von Emil z.B:

Und seinen neuen Lieblingsball:

Der einzige, mit dem ich nicht spielen durfte Cool:

Tja, und dann hab ich diese traurigen Überreste eines Häschens gefunden. Ich vermute, der Mörder war Emil oder Wurschti oder Indi:

Huch, wieso ist hier der Hase noch ganz???? Ich vermute, das sind alte, uralte Archivbilder:

Menno Frauchen, ich hatte dir doch verboten, diese Fotos zu zeigen Embarassed:

Indi fiel dazu auch nix mehr ein:

ausser einem fetten Grinsen:

Und dann sind wir beiden auf und davon:

Was da los war erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

 

PS: Und an dieser Stelle unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an das Indiherrchen, der heute einen runden Geburtstag hat, ich glaube, 80 oder 90 oder so Cool

Kommentare

[antworten]

vielen Dank Hoshi Frauchen es ist übrigens der 80.

LG Indi Herrchen

Indigo | 03.10.2009, 21:02

Geburtstag [antworten]

Hallo Bernd, von mir auch alles Liebe zum 5. ;-)
Gesundheit und viel Schokolade!

freches Eichhorn | 03.10.2009, 21:31
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles