This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Viele Verbände

Karina | 03. August, 2006 16:41

Also manchmal spinnen die Menschen ja wirklich! Haben die mir gestern abend doch ganz viele Verbände an die Pfoten gemacht, obwohl meine Pfoten völlig gesund sind. Kaum war einer fertig, hat er ihn wieder abgemacht und der nächste aus der Staffel war dran. Und Frauchen hat damit angefangen! Das hiess: Pfotenverbände beim Hund üben. Aber ich bin ja geduldig, hab auf dem Tisch gelegen und alles über mich ergehen lassen. Dafür hab ich auch ne Menge Streicheleinheiten und Leckerlis bekommen. War also gar nicht so schlecht. Bei Jeffy haben die auch geübt, das war bei den kleinen Pfötchen ganz schön schwierig :-) Ausserdem hat der immer die Watteröllchen geklaut. Hinterher haben die Menschen sich noch gegenseitig Druckverbände angelegt, da war ich froh, dass die das nicht bei mir gemacht haben. Eileen war übrigens mit, die roch so unglaublich lecker, aber ich durfte leider, leider nicht hin.

Euer Merlin

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles