This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Urlaub ade!

Karina | 14. September, 2009 11:25

So, ich habe jetzt über 3 Wochen supertollen Urlaub mit Frauchen hinter mir und wir haben so viel erlebt und gemacht, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll zu erzählen Cool.

Nachdem wir eine Woche in Kiel waren und den Brus und die Wanda besucht haben, waren wir ein paar Tage zu Hause, sind dann mal einen Tag nach Lübbenau zu Ombelle und Kiwa gefahren, um Agility und Obendience zu trainieren, waren 5 Tage bei Indi im Urlaub und gestern abend sind wir von einem supertollen Obedienceseminar mit John wiedergekommen.

Und jetzt kann ich nur noch völlig erschöpft auf dem Sofa liegen, während Frauchen wieder arbeiten gehen muss Tongue out. Und ganz ganz viel Fotos werden wir euch auch nach und nach zeigen!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
na gut, die Ruhe sei dir gegönnt und Frauchen darf sich unseres Mitleids sicher sein ... aber dann gibts keine Ausrede mehr ;-) wir warten! Klingt ja summa summarum doch nach langem lustigem Arbeitsurlaub für dich
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 14.09.2009, 11:55
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles