This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ich find das nicht in Ordnung

Karina | 31. August, 2009 00:26

*Ich find das nicht in Ordnung, wenn sich ein Hund von jedem sofort anfassen lässt* sagte der fremde Mann, dem wir gestern abend im Dunkeln beim Gassigehen begegneten, während er mir heftig auf dem Kopf rumtatschte.

Da hats Frauchen doch einen Moment die Sprache verschlagen Cool. Als sie ihre Fassung wieder gewann sagte sie nur, dass sie es gut fände, wenn ich allen Menschen gegenüber erstmal sehr freundlich wäre. Nein, sie hat nicht sowas gesagt wie, ob es ihm denn lieber wäre, wenn ich ihm gleich seine Hand abgebissen hätte Innocent.

Gassigehen ist manchmal echt spannend!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

hihi, das Problem haben wir eher selten (das gleich Rumtatschen),die fragen immer recht anständig ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 31.08.2009, 07:24

Also... [antworten]

... da könnte ich aushelfen, um diesem Typen den ultimativen Adrenalin-Kick zu geben. Meinen Nacktnasen wäre es eigentlich sehr lieb, wenn ich so wäre, wie der Typ das nicht in Ordnung findet. ;-)

Never-tatsch-an-unknown-Wurschti-Grüße vom Wurschti

Wurschti | 31.08.2009, 07:37

[antworten]

tja, bei solchen Begegnungen muss man sich fragen - Was wollte der wirklich????? ......sehr seltsam.... Frauchen sagt immer- Der Hund ist ausgebildet und wartet nur auf das richtige Kommando .....

wüffchen

Ina

Ina | 31.08.2009, 15:20
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles