This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Erste Sexpuppe für Hunde

Karina | 28. Juli, 2009 00:22

Es ist soweit und anscheinend schon lange überfällg Cool: es gibt die erste Sexpuppe für uns Rüden! Ist in wunderschönem Rot und es gibt sie sogar in 3 Grössen! Und in der Technik und Handhabung sehr durchdacht Cool. Die Testrüden sollen hinterher richtig brave Hunde gworden sein! Sogar Gleitcreme ist im Preis enthalten und HIER könnt ihr sie bestellen.

Euer Hoshi

Hat Frauchen Kreditkarte geklaut und sicherheitshalber gleich 5 Stück bestellt! Ätsch ihr Zicken, das habt ihr jetzt davon!

Kommentare

[antworten]

5 Stück?
was haste denn damit alles vor.
Na überschätz dich blos nicht.

kicher
LG von Duman und Kira, die soetwas nicht brauchen

Kiki | 28.07.2009, 01:18

Geklaut! [antworten]

Fragt Sascha! DIE Geschäftsidee hatte ich schon vor Jaaaahren!!! Und hätte ich DAMALS gewusst, das Hoshi mein BESTER Einkäufer wird...
Jedenfalls war ich enttäuscht, es so heute Mittag aus der Zeitung zu erfahren :-( Aussgerechnet Brasilien!!!
Aber mein Katzensexwandbesteiger hat ja auch noch ne Chance! (oder Lucy?) *fg*

Die M. | 28.07.2009, 02:21

Ach ne, [antworten]

Wann werden die ersten Hundschulen werben... Trieb endlich gestillt..... wir bringens Fachgerecht bei...Liebe unter Hunden... so wird es möglich....

Was ist ein Katzensexwandbesteiger? Meiner besteigt nur...egal.

Roki | 28.07.2009, 06:47

@Roki: [antworten]

Wenn ich DAS verrate wird nur wieder wer anders reich! Patentanmeldungen kosten ein Vermögen
:-)
Auf jeden Fall: es hat Noppen!

Ps. an Hoshi: Bitte such unbedingt VOR DEM GEBRAUCH nach einem Prüfsiegel!!!
Für mich sieht das Ding nämlich stark nach einem roten Bleichstiftspitzer aus *gröhl*

Die M. | 28.07.2009, 10:29

[antworten]

Her damit! Herrchen macht 3 Kreuze, wenn ich endlich mal nicht immer ihn besteigen will.
Wuff
Emil

Emil | 28.07.2009, 11:49

[antworten]

Noppen? Müssen nicht unbedingt sein, bin auch mit weniger zufrieden,Hauptsache ............

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr(ollig ist)

Lucy | 28.07.2009, 13:01

[antworten]

Na Hoshi, du scheinst es ja nötig zu haben...
Wär ja interessant du würdest einen ausführlichen vergleichsbericht schreiben, aber du landest ja nicht bei frauen (bzw. hündinnen), also kannst du ja auch nichts vergleichen, wovon du keine ahnung hast.

mephisto | 28.07.2009, 13:43

5 [antworten]

Hi Duman und Kira,

ist doch klar, wozu ich 5 Stück brauche:
die erste mal ich schwarz an und nenne sie Noelle.
Die 2. mal ich fauve an und nenne sie Sally.
Die 3. mal ich weissbraungrau an und nenne sie Kimba.
Die 4. mal ich weiss an und nenne sie Mephisto, nee, igitt, ich nenne sie Wanda.
Und die 5.? Verrat ich euch nicht, ich glaub aber, ich brauche doch mehr :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 28.07.2009, 15:07

[antworten]

Hi Hoshi,
Du bist ja ein richtiger Nimmersatt. Aber ich versehe es wenn Du auf Puppen umsteigst, wer beim weiblichen Geschlecht keine Chance hat, muss sich halt anders behelfen.(Grins)
Aber Du bist mir noch nicht begegnet, ich würde mit Dir bis zum umfallen, herumspinnen. Noch bin ich keine Ziecke.

Liebes WUUUH
Sally

Sally | 28.07.2009, 18:19

[antworten]

Hihi, wie witzig. Aber ein bißchen formschöner hätte das Ding schon sein können, da stößt sich Hund ja dran, so eckig ist das. Ob das auch gut riecht, das Ding? Naja, Hoshi kann dann ja bei Gelegenheit berichten :-))))

Küsschen, Noelle

Noelle | 28.07.2009, 18:48

[antworten]

5 STÜCK ???
Oh Alter da wiste im September aber alle sein :-)
im Sinne des Wortes : - ) ) )

Sexist schwatter du

duck und wech Indi

Indigo | 28.07.2009, 20:08

haben will!!!! [antworten]

Endlich wurde mal was sinnvolles erfunden. Schmeisst die Leinen in die Ecke, zerreisst eure Halsbänder und zieht euch die Puppen rein... Sowas nenn ich ja mal ne sinnvolle Auslastung...

SuperSabber Finn

Finn | 29.07.2009, 22:33

Chancen [antworten]

Sagen wir mal so: mit Chancen hat das vielleicht gar nicht sooo viel zu tun, denn bei Menschen ist sowas schon lange in!
http://www.first-androids.de/

Wüffchen
Hoshi :-)

Hoshi | 29.07.2009, 22:56

[antworten]

Da melden wir uns aber auch gleich zu Wort! Gibts diese Puppen auch in Doggengröße? Wir können nix mehr ansehen, die Site ist under construction :-( Hat jemand Erfahrungen damit? Wir würden sie Paris nämlich gönnen, für Bel Amis infantile Spielchen reichen noch weniger gefinkelte ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 30.07.2009, 17:23

[antworten]

Sind nochmals wir. Unsere 2-Beiner machen sich im Fall des Falles Sorgen, dass wir uns eventuell in den Pelz geraten mit so einer Puppe. Ist die Sorge berechtigt?
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 30.07.2009, 17:27

@Paris & Bel Ami [antworten]

Nein DIESE Sorge ist unberechtigt, da der "Spitzer" stehen bleibt, ruhig hält und auch noch steht wenn ihr beide fertig seid :-)))
Quasi: immer da, immer bereit.

Viel mehr Sorge bereitet MIR, das von euch nichts mehr zu lesen ist! Der Dr. hat doch am nächsten Tag angerufen, oder nicht?

Die M. | 31.07.2009, 12:30

[antworten]

Danke Mandy, wir haben uns jetzt mal die Bilder runtergeladen ... Doggengröße scheint auch die größte nicht einmal annähernd zu haben :-( ... jetzt mal abgesehen davon müssen wir erst mal Platz schaffen für einen solchen Apparat ;-)
liebe Grüße Johannes

Johannes | 01.08.2009, 13:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles