This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Und die Ombelle

Karina | 27. Juli, 2009 13:52

Die Ombelle war auch in Schönfeld am Start:

Einmarsch in die Arena:

und dann gings los:

Der Slalom gehört nicht zu Ombelles Lieblingsgeräten Cool:

Über die A-Wand:

Flott unterwegs:

Das Ombellefrauchen könnte aber mal ein bisschen freundlicher gucken Cool:

Ab durch die Mitte:

SO elegant kann nur ein Briard über die Hürden springen:

Schön auf Frauchen achten:

Endspurt:

 

Geschafft, wenn auch leider nicht ganz so erfolgreich wie die Noelle:

Und so sieht Ombelles Rute aus:

Bald gehts mit den anderen Teilnehmern weiter!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Also ein natürlich sehr subjektiver Eindruck von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass Briards so unglaublich wendig sein können, die Bilder spiegeln ja die Dynamik wunderbar. Haben uns das schon bei Noelle gedacht und sehen das jetzt wieder. Gefällt uns sehr. Schade, dass es nicht auch wettkampfmäßiges gelenkschonenderes Agility für Doggen gibt,
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami | 27.07.2009, 14:20

freundlicher gucken? [antworten]

Noch'ne tolle Springmaus :-)
Und bei der prallen Sonne und der nötigen Konzentration, wie soll man da noch ein freundliches Grinsen aufsetzen??? Könnte ich auch nicht ;-)

Dixie | 27.07.2009, 15:04

[antworten]

Aber die Süße hat am Sonntag einen fehlerfreien Jumping hingelegt und sich den 6. Platz gesichert. Von viiiiel mehr Teilnehmern, als in unserer Klasse. Is das nich toll! Und elegant sah sie aus - beim Fliegen über die Hürden...

LG, DANY

Dany | 28.07.2009, 18:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles